"Wunsch" - Seminar

mit meinen Engeln

Du bist niemals allein oder hilflos.
Die Kraft, die die Sterne lenkt, lenkt auch dich.

                                                                                       

Shrii Shrii Anandamurti


Es ist wichtig, dass ich erkenne, wer oder was ich bin. Es ist wichtig, dass ich erkenne, dass ich in erster Linie Bewusstsein bin, ein ungetrennter Teil des All-einen Bewusstsein, denn nur so kann ich mein geistiges Erbe in Besitz nehmen und meine Schöpferkraft aktivieren. Bei diesem Spiel „hier auf Erden“ geht es um meine uneingeschränkte Absicht. Ich habe die Wahl, jederzeit mein Leben zu verändern mit Hilfe meiner Engel.

Die Kraft der Gedanken erkennen und umsetzen!

                            

Kursinhalt:
Wer bin ich wirklich?
Wie lerne ich richtig „wünschen“?
Wie gebe ich meiner Absicht die notwendige Kraft?
Warum gehen meine Träume nicht Erfüllung?
Wie werde ich meine Zweifel los?
Wie lerne ich Fülle, Erfolg, Liebe anzunehmen?
Was will ich wirklich?


Jedes Tagesseminar ist in sich abgeschlossen. 
Dauer: Jeweils 09.00 bis ca. 16.30
Wo: Mühleacher, 6110 Fontannen bei Wolhusen
Energieaustausch ; Fr. 180.00 pro Person / Tag
inkl. Mittagessen (vegetarisch) / Getränke
 

© 2020 Anita Stadelmann. Webdesign: Angela Stücklin

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon