Elementarwesen, Elfen, Gnome, Zwerge

Alle Dinge die uns materiell entgegentreten, sind

nur die äussere Hülle von geistigen Wesensheiten.


 Rudolf Steiner

Bist du bereit, dich in eine Welt einzulassen die uns vielleicht fremd und doch so nah ist?
So sei reinen Herzens, vollen Mutes und neugierig.
Nimm den magischen Schlüssel und er wird Dir Einlass verschaffen in das Reich der Elementarwesen, Elfen, Feen, Gnome, Zwerge etc…

Jeder von uns ist mit ihnen schon in Kontakt getreten, bewusst oder unbewusst. Sei es mit einem wilden Feuergeist, oder mit den reinigenden Energien der Wasserelfen?


Sich mit ihnen verbinden heisst, heilsam für sich selbst und für alle Lebewesen zu sein.

 

Kursinhalt:
Was sind Elfen, Gnome, Zwerge?
Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?
Wie erkenne ich sie?
Wie arbeiten sie mit uns Menschen?

Jedes Tagesseminar ist in sich abgeschlossen. 
Dauer: Jeweils 09.00 bis ca. 16.30
Wo: Mühleacher, 6110 Fontannen bei Wolhusen
Energieaustausch ; Fr. 180.00 pro Person / Tag, 
inkl. Mittagessen (vegetarisch) / Getränke
 

© 2020 Anita Stadelmann. Webdesign: Angela Stücklin

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon