zur Person

Anita Stadelmann

Geboren im April 1959.

Aufgewachsen auf einem Bauernhof im Entlebuch.

Mutter zweier Kinder 1983 und 1985.

 

Seit meiner Kindheit pflege ich stets den Kontakt mit Engeln. Kommuniziere mit ihnen in einer einfachen Sprache. Für mich ist es selbstverständlich mich mit ihnen zu unterhalten. Ich lernte sehr früh, dass ich diese Begabung aber nicht mit allem Menschen teilen konnte. So übte ich mich, mich zurück zu halten was nicht immer einfach war.

Im Geheimen liess ich mich von diesen Lichtgestalten beraten und führen, was mein Leben auf wunderbare Weise bereichert hat.

 

Mein langer Weg nach innen führte mich überraschend zur Malerei.

Niemals hätte ich zu träumen gewagt, dass eine solche Vielzahl von übermittelten Bildern entstehen wird, und ich diese anderen Menschen mit der unendlichen Liebe und Weisheit der Engel weitergeben könnte.

Meine Engelseelenbilder, begleitet von Tieren und Blumen sind natürliche Botschaften an die Menschen und ein weiteres Geschenk unseres schönen Planeten Erde.

 

In meinen Seminaren helfe ich Menschen mit erstaunlich einfachen Methoden und praktischen Anleitungen, selbst Kontakt mit Engeln aufzunehmen und ihre trostreiche, heilenden und liebevollen Botschaften zu empfangen.

 

Die Engel sagen:“ Jeder von Euch ist uns mit Namen bekannt“

 

Ein Hinweis darauf wie perfekt und wie liebevoll wir Menschen geführt, gestärkt, und geliebt werden von diesen himmlischen Wesen.

© 2020 Anita Stadelmann. Webdesign: Angela Stücklin

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon